Grundsätze, Bedingungen und Konditionen

Richtlinien und Geschäftsbedingungen

Network Hardware Resale („NHR“) verlangt, dass seine Kunden bestimmte Richtlinien und Verfahren im Zusammenhang mit dem Umtausch von Produkten (ob defekt oder nicht) verstehen und diesen zustimmen. Die Zustimmung und Einhaltung dieser Richtlinien und Verfahren ist erforderlich, um die Garantieprogramme des Unternehmens einsetzen zu können (siehe „einjährige Standardgarantie mit Expressumtausch von NHR“ für Einzelhandelskunden; Großkunden sollten sich bezüglich der geltenden Garantie an ihren Verkaufsvertreter wenden).


Richtlinien von NHR

 


 

 

Produkt-Rücksendungen

Rücksendung funktionierender Produkte

Die Rücksendung von Produkten unterliegt der Genehmigung von NHR. Nach alleinigem Ermessen des Unternehmens erstattet NHR Kosten für alle zurückgesendeten funktionierenden Produkte - nach Abzug einer Rücknahmegebühr von 20 % - unter der Voraussetzung, dass die folgenden Bedingungen erfüllt werden:

  • Der Kunde befolgt die nachstehend beschriebenen Verfahren (siehe „Verfahren: Rücksendung funktionierender Produkte“).
  • Der Kunde schickt das Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kaufdatum zurück.
  • Der Kunde schickt das Produkt in dem Zustand zurück, in dem er es auch erhalten hatte (alle Produkte, die in einem anderen als dem Originalzustand bei uns eingehen, werden nicht angenommen).

Wir erstatten keine Kosten für Produkte, die nach Ablauf von 30 Kalendertagen bei uns eingehen. Garantie, Serviceverträge usw. können nicht zurückgegeben werden; wenn Sie Fragen dazu haben, welche Produkte zurückgegeben werden können, wenden Sie sich an Ihren Verkaufsberater.

Verfahren:

  1. Wenn Sie (der Kunde) innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kaufdatum ein Produkt zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung unter returns@networkhardware.com.
  2. Wenn die Rücksendung von NHR genehmigt wurde, müssen Sie das Produkt so wieder verpacken, dass es in dem Zustand wieder bei NHR eingeht, indem es auch ausgeliefert wurde. Funktionierende Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum auf der Quittung bei NHR eingehen.
  3. In den meisten Fällen übernimmt NHR die Versandkosten (sowohl für den Austausch als auch die Rücksendung).

Rücksendung von nicht funktionierenden/defekten Produkten

Network Hardware Resale tauscht alle nicht funktionierenden/defekten („defekte“) Produkte über Nacht aus (falls möglich), vorausgesetzt, dass die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Der Kunde befolgt die oben beschriebenen Verfahren (siehe „Verfahren: Rücksendung funktionierender Produkte“).
  • Die Rücksendeautorisierung wurde innerhalb eines Jahres vom Kaufdatum beziehungsweise innerhalb der verlängerten Garantiefrist, falls zutreffend, genehmigt.
  • Der Kunde schickt das Produkt in dem Zustand zurück, in dem er es auch erhalten hat (alle Produkte, die in einem anderen als dem Originalzustand bei uns eingehen, werden nicht angenommen).

Um sicherzustellen, dass ihre Angelegenheit ordnungsgemäß erledigt wird, beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien:

  • Defekte Produkte müssen innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt eines Austauschprodukts zurückgesendet werden beziehungsweise bei NHR eingehen. Andernfalls werden sie von NHR nicht angenommen.
  • Wenn das defekte Produkt nicht innerhalb von 14 Kalendertagen zurückgesendet wird beziehungsweise bei NHR eingegangen ist, wird dem Kunden der volle Kaufpreis sowohl des defekten Produkts als auch des Ersatzprodukts berechnet.
  • Falls ein Produkt nicht rechtzeitig ausgetauscht werden kann, werden dem Kunden nach alleinigem Ermessen von NHR die Kosten zurückerstattet.

Verfahren:

  1. Wenn Ihr (der Kunde) Produkt defekt erscheint oder nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung unter returns@networkhardware.com, um mit einem unserer abrufbereiten Techniker zu versuchen, das Problem zu beheben.
  2. Wenn die Rücksendung eines nicht funktionierenden/defekten Produkts von NHR genehmigt wurde, müssen Sie das defekte Produkt so wieder verpacken, dass es in dem Zustand wieder bei NHR eingeht, indem es auch ausgeliefert wurde. Defekte Produkte müssen innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt eines Ersatzgeräts zurückgeschickt werden (siehe Richtlinien oben).
  3. Das RMA-Formular muss Ihrem Paket beiliegen und/oder die RMA-Nummer muss auf dem Versandetikett stehen.
  4. In den meisten Fällen übernimmt NHR die Versandkosten.
  5. Falls NHR Ihr Produkt nicht schnell genug liefern kann, werden Ihre Kosten rückerstattet.  

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Lebenslange Garantie

Auf alle aus Vorbesitz übernommenen OEM-Geräte sowie sämtliche neuen NHR-Geräte gewährt Ihnen NHR eine Garantie über die gesamte Produktlebensdauer. Falls ein bei uns erworbenes Produkt im ersten Jahr nach dem Kauf ausfallen sollte, beheben unsere erfahrenen Support-Techniker das Problem entweder umgehend telefonisch oder stellen Ihnen ein Ersatzgerät bereit. Keine Wartezeiten für das Einsenden Ihres Geräts, kein Warten auf Reparaturen. Sollte ein Gerät nach dem ersten Jahr ausfallen, können Sie es an NHR senden. Wir reparieren bzw. ersetzen es innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt durch dasselbe Modell oder ein Modell mit identischer Funktionalität.

Erstklassiger Produktersatz-Service

Wir bei NHR wissen, dass ein funktionierendes Netzwerk für jedes Unternehmen lebenswichtig ist. Unsere Garantieleistungen wurden daher mit Blick auf einen unterbrechungsfreien Betrieb entwickelt. Wenn ein Gerätefehler nicht durch unser TAC-Team behoben werden kann, stellt NHR umgehend ein Ersatzgerät zur Verfügung. Keine Wartezeiten für das Einsenden Ihres Geräts, kein Warten auf Reparaturen. Das Ersatzgerät kann bereits vor Ort und installiert sein, bevor Sie das defekte Gerät abschicken.

Lifetime Warranty - UPDATED JUNE 1, 2012
 
EFFECTIVE FOR ITEMS PURCHASED AFTER JANUARY 1, 2012. Certain restrictions apply.
 
Subject to the terms and conditions described below, selected products carry a lifetime warranty for the original purchaser of the product.
 
SPECIFIC WARRANTY TERMS:
 
Network Hardware Resale, LLC (NHR) warrants to you, the original purchaser, that this product will be free from defects in material and workmanship for the lifetime of the product if it is properly used and maintained.
 
NHR agrees, for a period of one (1) year from the date of purchase, to provide an advanced replacement for any covered item determined by NHR to be defective on a best efforts basis, with all shipping costs borne by NHR. Hardware level technical support is available 8x5 during normal business hours. After one (1) year from the date of purchase, NHR agrees to repair, replace, or upgrade via ground or economy shipping, any item determined by NHR to be defective on a best efforts basis, within 10 business days of receipt of the product at one of NHR's designated facilities. After the first year, shipping costs to NHR are borne by the purchaser, shipping costs back to the purchaser are borne by NHR, and technical support is limited to determining if the equipment is defective.
 
Replacements will be shipped DDU (delivery duty unpaid) using NHR's preferred carrier, freight prepaid by NHR, excluding import duties, taxes and fees, where applicable.
 
If a product covered by this warranty is claimed to be defective, you, the purchaser, must follow the return procedure described in the link below. Upon receipt of returned product(s), NHR will determine if the product(s) is defective and, at its sole discretion, will either choose to repair, replace, or upgrade the purchaser to a device with comparative functionality.
 
This lifetime warranty does not apply to failure of the product resulting from misuse, abuse, accident, neglect or mishandling, improperly adjusted or maintained product, incorrect environment, improper installation or configuration, accident, flood or physical damage, electrical issues such as lightning, power surges, incorrect electrical voltages or other electrical stress, modification, or force majeure.
 
The warranty period for the repaired or replaced product shall be based on the original NHR sale date to you of the defective product.
 
Certain exceptions and limitations to this warranty apply including, but not limited to the following:
 •This warranty is for the original purchaser of the product from NHR only.
 •This warranty does not cover OEM-authorized products. (For example: Dell, Menara, Fortinet, etc.) NHR disclaims any warranty, express or implied, for OEM-authorized products; a warranty may be available to you from the OEM.
 •This warranty does not cover products purchased in wholesale transactions; see separate warranty for products purchased in wholesale transactions.
 •This warranty does not cover software products, batteries, licenses, SMARTnet contracts, and NetSure or other Service Agreements. NHR disclaims any warranty, express or implied, for such goods and services, except as separately agreed by NHR in writing.
 
NHR general Terms of Use Agreement apply.
http://www.networkhardware.com/PoliciesAndWarranty#Terms
 
THIS LIFETIME WARRANTY GIVES YOU SPECIFIC LEGAL RIGHTS, AND YOU MAY ALSO HAVE OTHER RIGHTS WHICH VARY FROM STATE TO STATE, JURISDICTION TO JURISDICTION OR COUNTRY TO COUNTRY. NHR'S RESPONSIBILITY FOR MALFUNCTIONS AND DEFECTS IN HARDWARE IS LIMITED TO REPLACEMENT FOR DEFECTS ONLY AS SET FORTH IN THIS LIFETIME WARRANTY STATEMENT. EXCEPT FOR THE EXPRESS WARRANTIES CONTAINED IN THIS WARRANTY STATEMENT, NHR DISCLAIMS ALL OTHER WARRANTIES AND CONDITIONS, EXPRESS OR IMPLIED, STATUTORY OR OTHERWISE, FOR THE PRODUCT, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY IMPLIED WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, PERFORMANCE, SUITABILITY, OR NON-INFRINGEMENT. ANY IMPLIED WARRANTIES THAT MAY BE IMPOSED BY LAW ARE LIMITED IN DURATION TO THE LIMITED WARRANTY PERIOD. SOME STATES, JURISDICTIONS OR COUNTRIES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF CERTAIN IMPLIED WARRANTIES OR CONDITIONS, OR LIMITATIONS ON HOW LONG AN IMPLIED WARRANTY OR CONDITION LASTS, SO THIS LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU. THIS LIFETIME WARRANTY COVERAGE TERMINATES IF YOU SELL OR OTHERWISE TRANSFER THIS PRODUCT TO ANOTHER PARTY.
 
NHR DOES NOT ACCEPT, AND DISCLAIMS, LIABILITY BEYOND THE REMEDIES PROVIDED FOR IN THIS LIFETIME WARRANTY OR FOR SPECIAL, INDIRECT, CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY LIABILITY FOR THIRD-PARTY CLAIMS AGAINST YOU FOR DAMAGES, FOR PRODUCTS NOT BEING AVAILABLE FOR USE, OR FOR LOST DATA OR LOST SOFTWARE. NHR'S LIABILITY WILL BE NO MORE THAN THE AMOUNT YOU PAID FOR THE PRODUCT THAT IS THE SUBJECT OF A CLAIM. THIS IS THE MAXIMUM AMOUNT FOR WHICH NHR IS RESPONSIBLE.
 
SOME STATES, JURISDICTIONS OR COUNTRIES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF SPECIAL, INDIRECT, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.
 
**24x7 technical support & extended advanced replacement options are available under a NetSure™ maintenance & support contract. Please contact your NHR Account Executive to learn more about NetSure™. **

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Links zu Websites anderer Firmen

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Handelszeichen

Die Handelszeichen, Logos und Dienstleistungsmarken („Marken“), die auf dieser Website angezeigt werden, sind Eigentum von Network Hardware Resale, dessen Tochtergesellschaften oder Dritter. Anwender dürfen diese Marken nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Network Hardware Resale oder Dritter, die diese Marke besitzen, benutzen.
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“NHR” “NetSure” und “The World’s Most Trusted Source“ sind Marken von Network Hardware Resale und/oder dessen Tochtergesellschaften.


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Verkauf von Geräten an NHR

NHR kommt seinen Verpflichtungen nach und erwartet dasselbe auch von seinen Gerätelieferanten. Wenn wir Geräte mit gültigen Seriennummern kaufen, die weder optisch noch funktionstechnisch in einem guten Zustand sind, erwarten wir, dass unsere Lieferanten uns innerhalb einer Woche entweder das Geld zurückerstatten oder das Gerät austauschen. NHR kauft ausschließlich Geräte von legitimen Anbietern, die diese Geräte ohne Belastung besitzen.

Um ein Angebot für Ihre Geräte zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

 


 

Datenschutzerklärung

NETWORK HARDWARE RESALE ist zum Schutz Ihrer Daten verpflichtet. Diese Datenschutzerklärung wird online von NETWORK HARDWARE RESALE gegeben, um Sie über unsere Grundsätze und Verfahren bezüglich des Datenschutzes sowie über die Optionen, die Sie haben, wenn es um die Sammlung und Verwendung Ihrer Daten geht, zu informieren. Damit Sie diese Datenschutzerklärung leichter finden können, stehen auf unserer Homepage, der Abonnierungsseite des Newsletters und unten auf jeder NETWORK HARDWARE RESALE Webseite Links dazu.

Kurz gesagt, können Sie auf die Website www.networkhardware.com gehen, ohne uns zu sagen, wer Sie sind oder persönliche Daten preiszugeben.

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